­
Christen in der AfD

Liebe Mitglieder,  Förderer und Leser,

mit großer Freude erfüllt uns das jährlich wiederkehrende Osterfest.  

Ostern ist für uns Christen der wichtigste Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte:  die weltverändernde Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus.  Im gesamten Universum gibt es keine Parallelen zu dem, was Er für uns getan hat. Es gibt nichts Vergleichbares und wird nichts Vergleichbares geben.  Ostern ist einzigartig ...

Nach der Kreuzigung wurde Jesu geschundener und zerschlagener Leib ins Grab gelegt, doch früh am Ostermorgen stand er auf - und seitdem hat niemand mehr einen toten Jesus gesehen.  Er lebt!  Er ist auferstanden! Er hat den Tod, das Böse und die Macht der Sünde für immer besiegt.  Halleluja!

Es gibt keine größere Freude als die Osterfreude. Durch Jesus haben wir Zugang zum ewigen Leben, zu den Segnungen Gottes, zu allem, was unser Vater für uns vorbereitet hat. Wir dürfen, wie es im Hebräerbrief in Kapitel 4,16 steht, "hinzutreten zum Thron der Gnade!"  Welch ein einzigartiges Vorrecht!  Das feiern wir an Ostern!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie diese herrliche Osterfreude in diesem Jahr erfahren und wünschen Allen gesegnete und friedvolle Osterfeiertage!

Ihr ChrAfD Bundesvorstand

 

"Jesu, meine Freude,  Jesu meine Ruh, Trost in allem Leide bist allein nur du.

Du bist meine Wonne, meines Herzens Lust, meines Lebens Sonne, Frieden meiner Brust.

Du hast dich gegeben in den bittern Tod, mich emporzuheben aus der tiefen Not.

Du bist auferstanden aus des Grabes Nacht, hast aus Todesbanden mir das Heil gebracht.

Darum sink ich nieder, Herr, vor deinem Thron, bringe Dankelieder dir, du Gottes Sohn,

bring dir Herz und Leben, nimm mich völlig hin, dir sei hingegeben, was ich habe und bin."

 

Text:  Gotthold Schmid

Melodie und Satz:   Gerhard Schmeling 1889-1970

 

 

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
­