Die Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September 2017 waren nicht nur für die AfD ein großer Erfolg, sondern auch für uns Christen in der AfD. Gleich drei unserer Mitglieder ziehen in den neuen Bundestag ein und werden dort - allen Widerständen zum Trotz - christliche Positionen vertreten.

Beatrix von Storch MdB ChrAfDKeine Überraschung war der Erfolg von Beatrix von Storch, Stv. Sprecherin der AfD, die über die Berliner Landesliste in den Bundestag einzog. Frau von Storch hat die Gründung der ChrAfD von Anfang an begleitet und war auch als Gründungsmitglied bei der ersten Versammlung der Christen in der AfD in Darmstadt anwesend.



Holger Münz MdB ChrAfDMit Volker Münz aus Baden-Württemberg zieht ein Gründungsmitglied des "Pforzheimer Kreises" aus den Anfangszeiten der AfD in den Bundestag ein. Der "Pforzheimer Kreis" hatte sich schon seit der Gründung der AfD für eine christliche Prägung der Partei eingesetzt und sich in Baden-Württemberg einen beachtlichen Ruf erworben. Nahezu alle "Pforzheimer" sind später den ChrAfD beigetreten.




Ulrich Oehme MdB ChrAfDAuch der Vorstand von ChrAfD wird zukünftig im Bundestag vertreten sein. Ulrich Oehme, unser Stv. Sprecher im ChrAfD-Vorstand, hat über die sächsische Landesliste  den Sprung nach Berlin geschafft.





Allen Gewählten wünschen wir viel Kraft und Gottes Segen für ihre verantwortungsvolle Arbeit.