Wir bieten Lösungen! Vorstellung unserer Studie "Wege aus der Migrationskrise

Im Auftrag der AfD im EU-Parlament hat Dr. Rainer Rothfuß eine hochinteressante Studie mit konkreten Lösungsvorschlägen erstellt: „Wege aus der Migrationskrise: Leitlinien für ein exterritoriales Schutz- und Entwicklungskonzept und eine Remigrationsagenda für Europa’’.

Dr. Rothfuß ist ein renommierter Experte für Politische Geographie und Entwicklungsforschung mit den Fachschwerpunkten Geopolitik, Konfliktforschung, Christenverfolgung und nachhaltige Entwicklung. Als solcher lehrte er auch jahrelang an der angesehenen Universität Tübingen.

Die Studie wurde von unserem Haushaltspolitischen Sprecher Joachim Kuhs initiiert, der ebenso wie unser Migrationspolitischer Sprecher Bernhard Zimniok bei der Präsentation anwesend war.

Aufgrund der Corona-Restriktionen durfte unser Veranstaltungsraum nur mit einer relativ geringen Anzahl an Gästen gefüllt werden, sodass zahlreiche Interessenten leider abgewiesen werden mussten.

Herzlichen Dank für das große Interesse an diesem wichtigen Thema!

Neben anwesenden Journalisten waren auch zahlreiche Mitglieder unserer Fraktion "Identität und Demokratie" vertreten, von denen sich Hélène Laporte, Roman Haider, Christine Anderson und Nicolaus Fest mit interessanten Beiträgen in die anschließende Fragerunde einbrachten.

YouTube: Vorstellung unserer Studie: "Wege aus der Migrationskrise"

https://www.youtube.com/watch?v=VkD4CA3vET8&t