Deutsch-aramäische Christen in Valencia/Spanien verhaftet!

Lasst uns für sie beten und eintreten!

 

Text von unsesrem Glaubensbruder Lothar Gassmann:

Liebe Geschwister,
vor einigen Monaten habe ich bei den aramäischen Christen in Soltau bei Hamburg gepredigt, was mir eine große Freude war.
Hier mein Vortrag, den ich bei ihnen gehalten habe:
https://www.youtube.com/watch?v=qAZQCXpfU_Y

Ich habe diese aramäischen Christen als anständige, mutige und aufrechte Jesus-Zeugen kennengelernt, die den Mut haben, für ihren Glauben auf die Straße zu gehen und das Evangelium klar zu verkündigen.
Hier ihr YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJ0hCJvyOv0Yuj5Kk3kRRlw

Nun wurden einige von ihnen in Spanien verhaftet, als sie das Evangelium in einer Metro verkündigt haben und durch den Zwischenruf eines ZUHÖRERS mit den Worten "Ihr werdet alle sterben" eine Massenpanik ausbrach.
Wichtig: Nicht die Christen haben das gerufen, sondern der Zuhörer!
Man mag über die Methode, in einer Metro das Evangelium zu verkündigen, geteilter Meinung sein.
Fakt ist aber, dass unsere Brüder nun unschuldig in Spanien im Gefängnis sitzen, weil sie dort das Evangelium verkündigt haben und mit Terroristen verwechselt wurden.
Lasst uns für sie beten und eintreten!
Bitte teilt diese Infomail und das folgende Video, das diesen Vorgang in Spanien darstellt, an Eure Freunde und Bekannten.


Stellungnahme/Aufklärungsvideo Werde Licht!: Christen in Spanien verhaftet.

DEUTSCH-ARAMÄISCHE CHRISTEN IN SPANIEN VERHAFTET
https://youtu.be/0PqDDxOwI_g


Unser HERR JESUS CHRISTUS segne Euch!
Schalom, Euer Bruder Lothar Gassmann
www.L-Gassmann.de