­
Christen in der AfD

Liebe Freunde,

in den letzten beiden Wochen bewegte meine 40€-Spende an eine definitiv falsche Partei die Gemüter und den bundesdeutschen Blätterwald. In der Sache selbst ist aus meiner Sicht alles gesagt, so dass ich hier nichts wiederholen möchte. Ich will jedoch nicht versäumen, mich bei den vielen Freunden zu bedanken, die sich per eMail, Telefon oder Facebook mit mir solidarisch erklärt und mir ausdrücklich ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Die meisten Freunde waren der Meinung, dass die Pressekampagne zu einer über acht Jahre alten Kleinspende in erster Linie die segensreiche Arbeit von ChrAfD beeinträchtigen sollte. Dies ist aber bisher nicht gelungen und wird auch in der Zukunft nicht gelingen. Wir werden unsere erfolgreiche Arbeit innerhalb und ausserhalb der AfD weiter fortsetzen. Nochmals Dank an alle Freunde ! Ich freue mich, einer solch guten und erfolgreichen Gemeinschaft anzugehören !  

Verantwortlich: Helmut Hardi Schumny,
Schatzmeister im Bundesvorstand der ChrAfD

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
­