­
Christen in der AfD


In diesen Tagen feiern Juden auf der ganzen Welt Pessach. Sie feiern, dass GOTT sie mit Mose auf spektakuläre Weise aus der Sklaverei in Ägypten geführt hat, damit sie sich nicht mehr vor fremden Göttern beugen müssen, sondern den GOTT Abrahams, Isaaks und Jakobs anbeten können. Das Blut des Lammes hat sie vor dem vorübergehenden Todesengel geschützt. Dann ließ der Pharao sie endlich in die Freiheit ziehen. GOTT forderte Sein Volk auf, jedes Jahr mit einem Fest des HERRN an die Befreiung zu erinnern. Auch JESUS feierte mit seinen jüdischen Freunden, den Jüngern, Pessach. Aber ER gab dem Fest eine neue Bedeutung. ER als Sohn GOTTes wusste nämlich, dass ER am nächsten Tag wie die Pessachlämmer geschlachtet würde und am Kreuz für unsere Schuld und Krankheit sterben würde. JESUS ist DAS Pessachlamm! Deshalb nahm ER das Brot und den Wein, was bei jeder Pessachfeier fester Bestandteil ist und schloss damit den neuen Bund mit uns: Das Brot ist Sein Leib und der Wein Sein Blut, dass ER für uns gegeben hat. Ostern und Pessach sind keine zwei unterschiedlichen Feste. Wenn man den tieferen Sinn des Abendmahls und des Osterfestes verstehen will, dann sollte man Pessach kennen. Und wer den eigentlichen Sinn für heute von Pessach erkennen will, sollte wissen, was JESUS an Ostern durchgestanden und vollbracht hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=rKySRSPfZJQ



                                         Christus spricht:  Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. 
Offbg. 1,8 - Herrnhuter Losung, Ostersonntag 04. April 2021.

Christus lebt, es sollen leben, Halleluja, die sich ihm im Glauben geben, Halleluja, und in seinen Händen ruhn. Halleluja.
Tod, wo ist dein Stachel nun?  Halleluja.

 
In diesem Sinne grüßen wir Sie und Euch alle sehr herzlich zum Osterfest 2021!
Ihr ChrAfD Bundesvorstand

 

 

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
­